"...nochmals ein riesengroßes Dankeschön, für die Einladung und den wunderbaren Abend mit Dir und Deinem Trio! Musik kann bei mir und Bine viele Gefühle auslösen, Freude, Traurigkeit, Euphorie und wenn Du spielst, Gänsehaut!"

Sabine Hesse & German Benedikt


"...deine Liederfeste sind bunte, vokale, instrumentale  bleibende Meilensteine entlang des Weges! " H.K.


"...du bist für mich eine echte Muse, und von euch allen dreien an diesem Abend ging eine so innige Intimität,ein so Füreinander-Dasein, eine so im Raum schwebende Sorgfalt aus, Moni und ich waren einfach geplättet…" Ch.W.


"...vielen Dank für den wundervollen Abend gestern! Du hast eine unglaubliche Stimme! Von Deiner Leidenschaft ganz abgesehen. Und die Zusammensetzung der Gruppe ist genial!..." Franz Fellinghauer


"...ich höre Dich noch immer in meinem Ohr und möchte nochmals zu Deiner wunderbaren Stimme gratulieren.

Du hast einen neuen  Fan gefunden.

Ich wünsch Dir von Herzen das Du Dich jeden Tag  in Deinem Tun noch weiter entwickeln kannst und das Du genau so viel Liebe empfängst wie Du offensichtlich zu geben imstande bist…" H.B.


"...danke dafür dass du heut sonnensegel warst... nicht nur ich hab das herz so schön gross und voll gefühlt in deinen liedern..." Bernhard Balas


"... komm ich so gerne zu deinen Konzerten.. bei dir sehe ich dass du das Herz lebst.. mit voller Klarheit.. das ist so schön..."

Eva Mauser


....Ich gratuliere von Herzen singende Seelenliedklangwolkensegnende... Raffaela